►   zur Desktop-Version   ►

«TV total»-Staffelfinale hält sich wacker

Die Unterhaltungsshow verabschiedet sich in eine Sommerpause, auch Elton wird vorerst nicht mehr auf Sendung gehen.

ProSieben schickt seinen bisherigen Mittwochabend in eine Pause. Wann die neuen Folgen starten, wollte die Fernsehstation nicht verraten. Sebastian Pufpaff musste gegen König Fußball im Zweiten antreten und konnte sich mit 0,82 Millionen Zuschauern zumindest etwas aus der Affäre ziehen. Der Marktanteil der Brainpool-Produktion lag bei 3,3 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man passable 8,6 Prozent ein, die EndemolShine-Tochter sicherte sich 0,46 Millionen junge Menschen.

Die vorerst letzte Ausgabe von «Blamieren oder Kassieren XL» erreichte dagegen nur 0,54 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Show, die im «TV total»-Studio produziert wurde, sorgte für einen Marktanteil von 2,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern waren 0,29 Millionen Zuschauer dabei, die für schlechte 4,4 Prozent Marktanteil sorgten. Die Nachtwiederholungen der beiden Brainpool-Formate sicherte sich 3,6 sowie 1,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Zwei alte Kamellen von «Balls – für Geld mache ich alles» liefen ebenfalls nicht auf Top-Niveau. Nur noch 0,32 und 0,12 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Sendung, die von Christian Düren moderiert wurde. Der Gesamtmarktanteil belief sich am Mittwoch auf 1,9 und 3,4 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,18 und 0,09 Millionen generiert, bei den Umworbenen standen 3,6 und 3,9 Prozent auf der Uhr.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.07.2022 08:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135872
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Blamieren oder Kassieren XL Balls – für Geld mache ich alles TV total

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
29.07.2022 12:50 Uhr 1
"Wann die neuen Folgen starten, wollte die Fernsehstation nicht verraten. "



Deswegen hat Sebastian Pufpaff auch immer wieder gesagt das man am 7. September wieder da ist, weil man es ja nicht verraten wollte...
Fabian
30.07.2022 10:04 Uhr 2
Danke? Leider sagt ProSieben es nichts. Werden es ergänzen.
Stargamer
30.07.2022 12:40 Uhr 3
OK, das ist dann schon seltsam wenn der Moderator es problemlos sagt, der Sender aber quasi ein Geheimnis daraus macht.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter