►   zur Desktop-Version   ►

Rodney Barnes erneuert seinen HBO-Vertrag

Der ausführende Produzent von «Winning Time» hat einen neuen Kontrakt unterzeichnet.

Rodney Barnes hat seinen Gesamtvertrag mit HBO um weitere drei Jahre verlängert. Barnes arbeitete zuletzt als Autor und ausführender Produzent an der Erfolgsserie «Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty» des Senders. Barnes war Co-Autor von neun Episoden der 10-teiligen ersten Staffel der Serie. Die Serie wurde im April für eine zweite Staffel verlängert, wobei Barnes weiterhin als Autor und ausführender Produzent tätig sein wird.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Barnes unter seinem Label Rodney Barnes Productions weiterhin Serien in einer Vielzahl von Formaten entwickeln, schreiben und produzieren. Zu Barnes' bisherigen TV-Krediten gehören Shows wie «Everybody Hates Chris», «Wu-Tang: An American Saga», «The Boondocks» und «My Wife and Kids».

Neben seiner Arbeit im Fernsehen ist Barnes auch ein erfolgreicher Comiczeichner. Derzeit arbeitet er an einer TV-Adaption seiner Bestseller-Graphic-Novel-Serie "Killadelphia".
26.07.2022 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135808
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Everybody Hates Chris Wu-Tang: An American Saga The Boondocks My Wife and Kids

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter