►   zur Desktop-Version   ►

Showtime startet seine neue Reihe

«Spotlights: A Showtime Short Film Series» geht bereits Mitte Juni 2022 auf Sendung.

Das zu Paramount gehörende Pay-TV-Unternehmen Showtime startet bereits am Sonntag, den 12. Juni, seine neue Anthologie-Serie «Spotlights: A Showtime Short Film Series». Die fünf Filme, die nur eine halbe Stunde dauern, werden auf einen Schlag beim Streamingdienst des Senders veröffentlicht.

Fans vom linearen Fernsehen können die Episoden wöchentlich, beginnend ab 12. Juni, um 19.30 Uhr bestaunen. Hinter dem Projekt steht JAX Media, das unter anderem «Emily in Paris» und «Russian Doll» für Netflix aufzeichnete. Die für Showtime produzierte, episodische Anthologie-Serie zeigt die mutigen Werke verschiedener aufstrebender Filmemacher, wobei jede Episode zwei bis drei Kurzfilme enthält, die sich in Bezug auf Thema, Ton und Perspektive unterscheiden. «Spotlights» bietet eine kuratierte Herangehensweise, um aufstrebende Filmemacher zu unterstützen, und bietet jedem Filmemacher die Möglichkeit, sich mit Kreativen und Führungskräften von Paramount Global auszutauschen.

"Showtime ist seit langem eine Heimat für bahnbrechende Stimmen, und wir freuen uns, diese inspirierenden und aufschlussreichen Kurzfilme der nächsten Generation unverwechselbarer Filmemacher zu zeigen", sagte Amy Israel, Executive Vice President, Original Programming, Global Scripted. "Diese Sammlung von Kurzfilmen in «Spotlights» repräsentiert einige der besten aufstrebenden Filmemacher, die heute arbeiten, und wir hoffen, dass unser Publikum sie genauso lustig, bewegend und provokativ findet wie wir. Es gibt nichts Aufregenderes als das Gefühl der Entdeckung, das man verspürt, wenn eine neue Stimme die Szene betritt, und «Spotlights» wird unseren Zuschauern einen Platz in der ersten Reihe geben, um diese Schöpfer kennenzulernen, die sich mit Sicherheit einen Namen machen werden."

05.06.2022 13:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/134666
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Emily in Paris Russian Doll Spotlights

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Fabian
06.06.2022 07:53 Uhr 6
Peinlich. An Pfingstsonntag waren wir dann sogar alle weg, um das auszubessern. Tut mir echt leid.
Stargamer
06.06.2022 12:14 Uhr 7
Und ich frage mich, warum du dich dann immer noch über uns aufregst und uns nicht einfach ignorierst...



Aber gut, wer Fragezeichen für Rudeltiere hält, der hat mit Rechtschreibfehlern (die bei diesem Artikel gar nicht das Problem sind) natürlich gar keine Probleme und wundert sich natürlich darüber, dass andere damit Probleme haben...
silvio.martin
06.06.2022 13:57 Uhr 8
"Peinlich. An Pfingstsonntag waren wir dann sogar alle weg, um das auszubessern. Tut mir echt leid."



Die Frage ist nur, was eher peinlich ist, wenn dieser sinnlose Kommentar die Reaktion auf Kritik ist. Das zeigt doch einfach das Problem das Stargamer und ich immer wieder ansprechen, Uneinsichtigkeut und immun gegen Kritik.

Obwohl man den Fehler zumindest eingesehen hat und die Überschrift geändert hat.



Und Sentinel, dass Du es nicht verstehst, was wir hier kritisieren, dass wissen wir schon länger. Leg einfach ne neue Platte auf oder überlies doch unsere Posts einfach, ist das denn so schwer?



Aber vielleicht erkläre ich es Dir noch einmal: Ich bin langjähriger Leser dieser Seite und mir liegt etwas an ihr. Ich weiß, wie sie früher war und was die neue "Redaktion" daraus gemacht hat. Aus einer tollen Medienseite, wurde ein mittlerweile fast irrelevantes Etwas gemacht. Teilweise schlecht recherchiert, qualitativ miserabel geschrieben, weil offensichtlich sowohl Autoren als auch Zeit fehlt. Uneinsichtig was Kritik angeht und dann auch noch beleidigend gegenüber Lesern werden und ihnen drohen. Wenn das die Zukunft ist, na dann Halleluja. Und das ist schade und traurig, weil man das Portal über kurz oder lang damit komplett ins Abseits manövriert.



Wahrscheinlich war auch diese Erklärung für Dich Sentinel umsonst, aber vielleicht kannst Du ja ein kleines Fünkchen davon verstehen. Es würde mich freuen.



Ansonsten bleibt ja immer noch Stargamer, der weiss was ich meine 🙂
Alle 8 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter