►   zur Desktop-Version   ►

«Single Drunk Female» geht bei Freeform weiter

Die Fernsehstation bestellte zudem «While You Were Breeding» mit Chelsea Frei.

Der Unterhaltungssender aus dem Hause Disney wird mit «Single Drunk Female» weitermachen. "Ich bin begeistert, dass wir «Single Drunk Female» für eine zweite Staffel zurückbringen", sagte Tara Duncan, Präsidentin von Freeform. "Jenni Konner, Simone Finch und Daisy Gardner haben eine Serie geschaffen, die auf eine so aufrichtige und authentische Art und Weise einen starken Ton anschlägt. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was sie in der zweiten Staffel für Sam auf dem Weg zu ihrem besten Selbst auf Lager haben.“

Außerdem bestellte man eine Serie namens «While You Were Breeding». „Unsere Programmstrategie ist darauf ausgerichtet, lustige und unterhaltsame Geschichten zu erzählen, die die hohen Anforderungen und endlosen Möglichkeiten des Erwachsenwerdens widerspiegeln. Während wir unser Angebot an fesselnden Originalserien weiter ausbauen, löst «While You Were Breeding» dieses Versprechen gegenüber unserem Publikum ein", so die Chefin weiter.

Chelsea Frei spielt die Hauptrolle der Kacey, und auch Catherine Cohen, Alice Hunter und Kosha Patel sind in den Hauptrollen zu sehen. Newman hat ihr Buch für die Leinwand adaptiert. Zusammen mit Susanna Fogel und Blair Beard ist sie auch ausführende Produzentin. Becca Gleason führte beim Pilotfilm Regie.
27.04.2022 08:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133934
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Single Drunk Female While You Were Breeding

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter