►   zur Desktop-Version   ►

«NCIS»-Serien gehen weiter

Auch die jüngste Serie, die auf Hawaii gedreht wird, geht in eine neue Runde.

«NCIS», ein langjähriger Eckpfeiler des CBS-Primetime-Programms, wird nun für eine 20. Staffel verlängert. «NCIS: Los Angeles» wird für eine 14. Staffel zurückkehren, während «NCIS: Hawai'i» mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Alle drei Serien haben CBS solide Zuschauerzahlen beschert, wobei «NCIS» auch in dieser späten Staffel noch zu den Top-Serien des Senders gehört.

„«NCIS», eine der beliebtesten und beständigsten Serien der Welt, und der Fan-Liebling «NCIS: Los Angeles» sind seit Jahren sehr erfolgreich im CBS-Programm", so Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment. "Mit dem starken Neuzugang «NCIS: Hawai'i» sind wir in der Lage, die Stärke dieser beeindruckenden Serie in unserem Programm zu erweitern. Wir freuen uns sehr, dass alle drei talentierten Darsteller und Kreativteams zurück sind, um den Zuschauern in den USA und auf der ganzen Welt weitere fesselnde NCIS-Geschichten zu bieten."

Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass CBS Studios die Serie ins Ausland bringen wird: «NCIS: Sydney» ist derzeit für Paramount+ Australia und Network 10 in Arbeit. Die Nachricht über die Übernahme der Serie kommt zu einem Zeitpunkt, an dem alle drei Serien in einer besonderen Hommage an das «NCIS»-Universum auf dem PaleyFest am Sonntag, den 10. April, zusammenkommen.

01.04.2022 09:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133466
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

NCIS NCIS: Los Angeles NCIS: Hawai'i NCIS: Sydney

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter