►   zur Desktop-Version   ►

Rome Flynn geht zu «Grey’s Anatomy»

Der Schauspieler übernimmt eine wiederkehrende Rolle bei dem Format.

Rome Flynn, der die Rolle des Gabriel Maddox in den Staffeln fünf und sechs der Shondaland-Serie «How to Get Away With Murder» spielte, wird in einer wiederkehrenden Rolle bei «Grey's Anatomy» zu sehen sein. Er wird Wendell Ndugu spielen, den Bruder von Winston (Anthony Hill), und in der Episode vom Donnerstag wird er zum ersten Mal in der Serie zu sehen sein.

Laut ABCs Beschreibung von Wendell ist der Charakter "ein typischer jüngerer Bruder mit einem schelmischen Sinn für Humor – er hofft, Winston mit seiner neuen Rolle als Vertriebsmitarbeiter bei einem Medizintechnikunternehmen zu beeindrucken."

Die Logline der Folge vom Donnerstag deutet darauf hin, dass der durch die Pandemie ausgelöste Ärztemangel am Grey Sloan Memorial zu einer echten Krise zu werden beginnt – obwohl unklar ist, ob die «Grey's Anatomy»-Zuschauer mehr über Winstons kürzlich enthülltes Fachwissen über Schlangen erfahren werden (oder wie Wendell über Schlangen denken könnte).
30.03.2022 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133410
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Grey's Anatomy How to Get Away With Murder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter