►   zur Desktop-Version   ►

«The Flight Attendant»-Schöpfer bleibt bei Warner Bros.

Steve Yockey hat von dem Produktionsstudio einen Exklusivvertrag angeboten bekommen.

Der Autor Steve Yockey hat einen mehrjährigen Gesamtvertrag mit Warner Bros. Television unterzeichnet. Er ist unter anderem Schöpfer der Drama-Serie «The Flight Attendant», in der «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco die Hauptrolle spielt. Das Format wurde für neun Emmys nominiert, die Produktion der zweiten Staffel ist demnächst abgeschlossen.

"Es ist mir eine große Freude, meine Beziehung zu Channing, Clancy, Leigh, Adrienne und dem Team von Warner Bros. weiter auszubauen", sagte Yockey. "Sie haben meine wilden Ideen gefördert und unterstützt und darauf vertraut, dass sie bei einem breiten Publikum Anklang finden würden. Das Studio wird eine Menge mehr 'Im Notfall Glas zerbrechen'-Kästen auf dem Gelände brauchen, wenn ich dabei bin, aber alle scheinen damit einverstanden zu sein."

Im Rahmen der Vereinbarung wird Yockey originäre Inhalte für alle Plattformen entwickeln und produzieren, darunter HBO Max und andere Streaming-Angebote, Kabel und Fernsehen. WBTV hat die finanziellen Bedingungen des Deals nicht bekannt gegeben, aber Quellen sagen, dass es sich um eine knappe achtstellige Summe handelt.
17.02.2022 08:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/132551
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Flight Attendant The Big Bang Theory

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter