►   zur Desktop-Version   ►

HBO verlängert «Somebody Somewhere»

In der Comedy-Serie spielt Bridget Everett die Hauptrolle.

Der Pay-TV-Anbieter HBO hat die Comedy-Serie «Somebody Somewhere» verlängert. Das Format feierte am 16. Januar Premiere, das Finale der ersten Runde steht für den 27. Februar an. Die Stand-up-Comedienne Bridget Everett («Inside Amy Schumer», «Camping») spielt die Hauptrolle der Sam, einer nihilistischen Frau aus Kansas, die darum kämpft, in ihre Heimatstadt zu passen.

Sie kämpft mit der Trauer über den Tod ihrer Schwester und den komplizierten Beziehungen zu ihren Eltern und ihrer überlebenden Schwester, findet aber heraus, dass das Singen ihre Rettung ist, was sie auf eine Reise zu sich selbst und einer neuen Gemeinschaft von Außenseitern führt.

"Bridget Everett bringt eine solche Wärme auf den Bildschirm, dass es eine absolute Freude ist, zu sehen, wie das Publikum ein Gefühl der Zusammengehörigkeit mit diesem Ensemble teilt", sagte Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming. "Wir freuen uns sehr, dass Hannah und Paul uns in einer weiteren Staffel von «Somebody Somewhere» daran erinnern, woher wir alle kommen."
04.02.2022 09:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/132283
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Somebody Somewhere Inside Amy Schumer Camping

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter