Wie schlug sich «Ritter aus Leidenschaft» bei Kabel Eins? Punktete «Hot oder Schrott» bei VOX?
Das Erste hatte mit
«Die Heiland – Wir sind Anwalt» und
«In aller Freundschaft» die Nase vorne. 5,44 sowie 4,80 Millionen Menschen verfolgten die Serien, die auf 18,3 und 16,7 Prozent Marktanteil kamen. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 8,8 und 7,5 Prozent ermittelt.
«Report Mainz» und
«Tagesthemen» sorgten für 3,37 und 2,90 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 13,2 und 13,7 Prozent. Schließlich fuhr man bei den jungen Menschen noch 6,8 und 10,1 Prozent ein.
«Kaiserspiel – Bismarcks Reichsgründung in Versailles» und
«heute-journal» wollten sich 2,41 und 3,18 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Die Marktanteile beliefen sich auf 8,2 sowie 12,2 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr das ZDF 3,9 sowie 7,4 Prozent Marktanteil ein.
«Sat.1 investigativ» lief vor 1,10 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe waren 7,7 Prozent dabei.
«Joko & Klaas gegen ProSieben» erreichte 1,58 Millionen, in der Zielgruppe wurde man mit 1,19 Millionen klar Marktführer. Die Sendung sicherte sich hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil.
Die neue Sendung
«Buying Blind» lockte 1,50 Millionen Zuschauer zu RTL, bei den Umworbenen erzielte man 9,3 Prozent. Zwei
«Hartz und herzlich»-Ausgaben verbuchten 0,69 und 0,48 Millionen, die Marktanteile sorgten für jeweils 4,1 Prozent. Zwei
«Hot oder Schrott – Die Allestester»-Folgen brachten VOX 0,82 und 0,75 Millionen, die Marktanteile lagen bei 4,8 und 5,2 Prozent. Der Spielfilm
«Ritter aus Leidenschaft» machte Kabel Eins mit 0,89 Millionen Zuschauern glücklich, in der Zielgruppe generierte man 4,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel