►   zur Desktop-Version   ►

Paramount+ bestellt mehr «Star Trek: Prodigy»

Die animierte Serie bekommt eine zweite Runde.

Trekkies werden sich freuen, denn «Star Trek: Prodigy» geht in eine zweite Runde. Die ausführende Produzentin der Serie, Heather Kadin, hatte zuvor gesagt, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkehren würde, aber es war bis jetzt nicht offiziell bestätigt worden. Die Nachricht über die Verlängerung kommt, nachdem die Serie erst drei Episoden ausgestrahlt hat, darunter die zweiteilige Serienpremiere.

Neue Episoden der ersten Hälfte von Staffel eins werden bis zum 18. November weiterhin wöchentlich donnerstags ausgestrahlt. Die verbleibenden fünf Episoden der ersten Hälfte werden ab Donnerstag, 6. Januar, wieder wöchentlich gezeigt. Die restlichen zehn Episoden der ersten Staffel werden später im Jahr 2022 auf Paramount+ ausgestrahlt. Die erste Staffel wird dann auf Nickelodeon wiederholt, wobei das Datum der Premiere noch nicht feststeht.

«Prodigy», die erste «Star Trek»-Serie, die sich speziell an ein jüngeres Publikum richtet, folgt einer bunt zusammengewürfelten Crew junger Außerirdischer, die ein verlassenes Raumschiff der Föderation finden und herausfinden müssen, wie sie zusammenarbeiten können, während sie eine größere Galaxie auf der Suche nach einer besseren Zukunft durchqueren.
09.11.2021 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130607
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Star Trek: Prodigy Prodigy Star Trek

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter