►   zur Desktop-Version   ►

Jeff Wilbusch macht bei «The Missing» mit

Der Schauspieler war zunächst in der Serie «Unorthodox» zu sehen.

Das kommende David E. Kelley-Drama «The Missing» nimmt Formen an. Die Serie, die bei Peacock ausgestrahlt werden soll, basiert auf dem Roman „The Missing File“ von Dror A. Mishani. Wilbusch wird Avraham Avraham spielen, einen NYPD-Detective des 77. Reviers, dessen Glaube an die Menschheit seine Superkraft ist, wenn es darum geht, die Wahrheit aufzudecken. Er muss seine eigene Menschlichkeit in Frage stellen, als eine scheinbar routinemäßige Untersuchung auf den Kopf gestellt wird.

«The Missing» ist die jüngste amerikanische Rolle für Wilbusch. Der israelisch-deutsche Schauspieler spielte zuletzt in dem HBO-Film «Oslo» und der von der Kritik gefeierten Netflix-Serie «Unorthodox» mit. Er ist auch bekannt für seine Rollen in Serien wie AMCs «The Little Drummer Girl» und der deutsch-luxemburgischen Serie «Bad Banks».

«The Missing» hat bei Peacock einen Auftrag über acht Episoden erhalten. Kelley wird als Autor, ausführender Produzent und Showrunner fungieren. Matthew Tinker, Kelleys Produktionspartner, wird zusammen mit Peter Traugott von Keshet Studios, Alon Shrutzman von Keshet International, Avi Nir von der Keshet Media Group, Karni Ziv von Keshet Broadcasting und Mishani ebenfalls als ausführender Produzent fungieren. Keshet Studios und Universal Television werden den Film gemeinsam produzieren.
09.11.2021 08:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130606
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Missing Oslo Unorthodox The Little Drummer Girl Bad Banks

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter