►   zur Desktop-Version   ►

«Young Rock»: Dwayne Johnsons Jugendjahre ab Oktober bei Sky

Die Sitcom erzählt auf amüsante Weise von der Kindheit und Jugend des Superstars.

Die Sitcom «Young Rock» feiert im Herbst ihre Deutschlandpremiere bei Sky. Wie der Sender bekannt gab, startet die 1. Staffel der Serie am 4. Oktober bei Sky Comedy. Die insgesamt elf Episoden werden immer am Montagabend in Doppelfolgen ausgestrahlt. Zudem stehen sie auch über den Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereit.

«Young Rocks» Rahmenhandlung spielt im Jahr 2032. Im Zuge seiner Kandidierung für das Amt des amerikanischen Präsidenten gibt Dwayne Johnson ein Interview und blickt in diesem auf seine Jugend zurück. Anschließend springt die Handlung zwischen den Jahren 1982, 1987 und 1990 hin und her und zeigt Dwayne Johnsons Leben als Zehnjähriger, 15-Jähriger und 20-Jähriger.

Die jüngeren Versionen des bekannten Darstellers werden von Adrian Groulx, Bradley Constant und Uli Latukefu gespielt. In weiteren Hauptrollen sind Stacey Leilua, Joseph Lee Anderson, Ana Tuisila und Matthew Willig zu sehen. Johnson entwickelte die Serie selbst gemeinsam mit Nahnatchka Khan und fungiert auch als einer der Produzenten. In den USA hat der Sender NBC «Young Rock» bereits für eine 2. Staffel verlängert.

18.08.2021 17:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128889
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Young Rock Young Rocks

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
Stargamer
21.08.2021 12:30 Uhr 24
Danke, für den Beleg meiner Behauptungen, auch wenn du genau das Gegenteil wolltest...
Sentinel2003
23.08.2021 13:54 Uhr 25




Herr Stargamer, ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber, ich verstehe es weiterhin null, wenn du die Artikel der Redakteure hier sooooo derrt Scheiße findest von der Rechtschreibung , warum zum Geier kommst du dann anscheinend noch JEDEN Tag her??
Stargamer
23.08.2021 14:25 Uhr 26
Herr Sentinel2003, ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber, ich verstehe es weiterhin null, wenn du die Kritik an der Qualität der Artikel der Redakteure hier Scheiße findest, warum zum Geier liest und kommentierst du die anscheinend noch JEDEN Tag??



Na merkst du was? Oder willst du einfach nur wieder provozieren und hoffen das ich Streit anfange damit ich gebannt werde? Das funktioniert leider nicht.
Alle 26 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter