►   zur Desktop-Version   ►

King-Paar verlängert CBS-Studios-Vertrag

Gleichzeitig wurde «Evil» verlängert.

Die Masterminds hinter «The Good Wife» und «The Good Fight», Robert und Michelle King, haben einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag mit den CBS Studios abgeschlossen. King Size Productions bekam zudem grünes Licht, eine dritte Staffel von «Evil» für Paramount+ zu schreiben. Bereits in diesem Jahr wurde bekannt, dass ViacomCBS die Serie zum hauseigenen Streamingdienst schiebt. Inzwischen sind die ersten drei Episoden der zweiten «Evil»-Staffel verfügbar.

Die Kings arbeiten seit 2009 mit den CBS Studios zusammen, und als Teil des neuen Vertrages wird das Studio weiterhin die exklusiven Rechte haben, die von ihnen kreierten Inhalte für alle Plattformen zu produzieren. "Robert und Michelle repräsentieren eine Eliteklasse von Produzenten, die konsequent intelligente, provokative und gefeierte Serien auf allen Plattformen liefern", sagte George Cheeks, Präsident und CEO von CBS. "Ihre Geschichten sind brillant, die Charaktere einprägsam und die Produktionen haben immer einen scharfen, hochwertigen visuellen Stil. Die Beiträge der Kings zu CBS sind signifikant und diese fortlaufende Partnerschaft ist eine große Quelle des Stolzes für unser Unternehmen."

"Wir sind seit über einem Jahrzehnt Teil der CBS-Familie und könnten nicht begeisterter sein, diese Beziehung fortzusetzen", so Robert und Michelle King. "George Cheeks, David Nevins, David Stapf und sein Team waren die unterstützendsten und aufmerksamsten Partner, die man sich vorstellen kann. Wir freuen uns auf viele weitere Shows für viele weitere Jahre."
09.07.2021 08:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127985
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Evil The Good Wife The Good Fight

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter