►   zur Desktop-Version   ►

«Watchmen»-Produzentin schließt Amazon-Deal ab

Janine Nabers hat auch schon das erste Projekt in Entwicklung.

Die Autorin und Produzentin Janine Nabers hat erfolgreiche Gespräche mit Amazon geführt und schloss mit dem Streamingdienst einen umfangreichen Exklusivvertrag ab. Im Rahmen des Kontraktes wird Nabers Fernsehprojekte entwickeln, produzieren und schreiben. Mit «Syd» landete sie ihren Auftrag, die Serie dreht sich um einen mächtigen People-of-Color-Tech-CEO, der eines Tages feststellt, dass sein Leben gehackt wurde.

"Amazon Studios hat einige der fesselndsten Stimmen unserer Generation gefördert, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, mit ihnen zusammenzuarbeiten", sagte Nabers. "Als Dramatiker und TV-Autor habe ich mich dem Schreiben von originellen und subversiven, charaktergetriebenen Geschichten verschrieben. Ich bin sehr gespannt auf den Weg, der vor mir liegt."

Nabers ist Co-Creator von «Syd» zusammen mit Etan Marciano. Beide werden zusammen mit Annapurna als ausführende Produzenten fungieren. Sie entwickelt auch eine neue Serie mit Donald Glover, mit dem sie bereits an der FX-Serie «Atlanta» gearbeitet hat.
01.07.2021 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127803
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Syd Atlanta

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter