►   zur Desktop-Version   ►

Update: Sky Ticket auf weiteren Fire-TV-Produkten verfügbar

Das Streaming-Angebot von Sky wird nun auch auf weiteren Fire-TV-Produkten verfügbar sein, passend zu einem serienreichen Juli für Sky Ticket.

Bereits seit März gibt es das Streaming-Paket von Sky, Sky Ticket, auf ausgewählten Fire-TV-Produkten (Quotenmeter berichtete). Diese Auswahl erweiterte sich nun um einige Produkte: Neben den schon im März genannten Produkten, dem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K sowie den Mitte-Mai hinzugefügten Produkten, dem Fire TV Cube und ok. Smart Fire TV, geben Sky und Amazon das Streaming-Paket nun auch der App auf Grundig Smart Fire TVs, Fire TV-Soundbars von Nebula und TCL sowie Fire TV (2. Generation) bekannt. Der Roll-out auf dem Fire TV (3. Generation) wird demnächst folgen.

Im März erklärte Charli Kumar, Senior Vice President von Sky Ticket: „Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky Ticket-Service geben können.“

Über die Erweiterung der Fire-TV-Produkte dürften sich derzeit vor allem Serien- und Filmfans freuen, denn es stehen mit dem Sky Cinema & Entertainment Ticket im Juli wieder zahlreiche Highlights vor der Tür. Angefangen mit einem brandneuen Sky Original «Ich und die Anderen», über weitere Serien wie «The Equalizer», «Paris Police 1900», «Verbrechen von Nebenan» oder die vierte Staffel der HBO-Serie «In Treatment».

30.06.2021 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127794
Alexander Rink

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ich und die Anderen The Equalizer Paris Police 1900 Verbrechen von Nebenan In Treatment

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter