►   zur Desktop-Version   ►

«Intelligence»: Staffel zwei folgt knapp zwei Monate nach der ersten Runde

Am 1. Juni debütierte «Intelligence» mit «Friends»-Star David Schwimmer in Deutschland, Ende Juli zeigt Sky die zweite Runde.

Vor etwas mehr als drei Wochen ging die britische Comedy-Serie «Intelligence» in Deutschland bei Sky Comedy an den Start, nun hat der Pay-TV-Sender die am 8. Juni erschienen zweite Staffel für den 27. Juli angekündigt. Besetzt ist das Sky Original mit «Friends»-Ikone David Schwimmer und Nick Mohammed, der in der Apple-TV+-Serie «Ted Lasso» mitspielte. Schwimmer verkörpert dabei einen machthungrigen US-Geheimdienstagent und Mohammed spielt einen tollpatschigen Computer-Analyst.

«Intelligence» wurde kreiert, geschrieben und produziert von Nick Mohammed und ist eine Produktion von Expectation TV in Zusammenarbeit mit Sky Studios. Schwimmer fungiert ebenfalls zusammen mit Morwenna Gordon und Nerys Evans aus Executive Producer. Die Regie übernahm Matt Lipsey.

Neben Mohammad und Schwimmer sind zudem Sylvestra Le Touzel, Eliot Salt, Jane Stanness und Gana Bayarsaikhan vor der Kamera zu sehen. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 27. Juli immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Comedy. Bei Sky Ticket und über Sky Q stehen die sechs Episoden auch auf Abruf bereit. Dort ist auch die sechsteilige erste Staffel verfügbar.
24.06.2021 12:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127654
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Friends Ted Lasso Intelligence

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter