►   zur Desktop-Version   ►

«Drag Race» beginnt Ende Juni

Das Format feiert seine Premiere beim ViacomCBS-Streamingdienst.

Auch im Sommer 2021 wird ViacomCBS seinen Zuschauern neue Episoden von «RuPaul’s Drag Race» anbieten können. Dieses Mal handelt es sich um eine All Stars-Staffel, die ab 24. Juni 2021 beim US-Streamingdienst Paramount+ Premiere feiert. Im vergangenen Jahr sollte die Premiere beim Sender Showtime erfolgen, dies wurde aber kurzfristig geändert.

Die Reality-Show war zunächst beim ehemaligen Musiksender VH1 beheimatet. In diesem Jahr versucht ViacomCBS standhaft zu bleiben und die neuen Folgen bei Paramount+ zu zeigen, um die Abonnentenzahlen zu erhöhen. Zurzeit versucht man in den Vereinigten Staaten von Amerika mit Hilfe von Reality-Shows die Sehdauer bei Pay-TV-Angeboten zu erhöhen.

In diesem Zusammenhang gab Paramount+ auch bekannt, dass «Queen of the Universe», der Gesangswettbewerb, der von den MTV Entertainment Studios und den «Drag Race»-Produzenten World of Wonder produziert wird, am 2. Dezember weltweit auf dem Streamer Premiere haben wird.
27.05.2021 08:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127061
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

RuPaul’s Drag Race Queen of the Universe Drag Race

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter