►   zur Desktop-Version   ►

«Wer wird Millionär?» wird zu «Denn sie wissen nicht, was passiert!»

Günther Jauch verpasste aufgrund einer Corona-Erkrankung zuletzt alle drei Folgen der Samstagabend-Show. Nun wird das Trio doch noch vereint, diesmal mit klarer Rollenverteilung.

Die RTL-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert! – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» hält sowohl für die Zuschauer als auch für das Trio so einige Überraschungen parat. Vor der Sendung weiß niemand, wer am Abend die Show moderieren wird. Dies war zumindest in diesem Jahr anders, denn im Vorhinein stand fest: Günther Jauch wird nicht moderieren. Der Moderator musste aufgrund einer Corona-Erkrankung passen und konnte an keiner der drei Shows teilnehmen. Dass Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch in diesem Jahr trotzdem in einer Show teilnehmen werden, dafür sorgte nun RTL.

Am kommenden Pfingstmontag strahlt der Kölner Privatsender ein Zocker-Spezial von «Wer wird Millionär?» mit prominenten Kandidaten aus. Günther Jauch wird die Fragen stellen, das ist klar, und RTL gab nun auch die Kandidatenliste bekannt. Man erahnt es, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger werden sich den Fragen stellen. Thorsten Schorn, der in «Denn sie wissen nicht, was passiert!» als Kommentator fungiert, wird allerdings nicht dabei sein. Stattdessen raten Anke Engelke und Oliver Pocher für den guten Zweck.

Im «Zocker-Special» können die Kandidaten bis zu zwei Millionen Euro erspielen, aber nur wenn sie die ersten neun Fragen ohne den Einsatz eines Jokers korrekt beantworten können. Pocher, Gottschalk und Schöneberger schafften es in der Vergangenheit schon einmal alle 15 Fragen richtig zu beantworten, Engelke wartet dagegen noch immer auf ihre erste „erquizte“ Million. In sechs Anläufen reichte es bislang noch nie zum Höchstgewinn.
17.05.2021 16:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/126877
Veit-Luca Roth

super
schade

65 %
35 %

Artikel teilen


Tags

Denn sie wissen nicht was passiert! Zocker-Special Wer wird Millionär?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
Stargamer
19.05.2021 13:45 Uhr 15
Du beschwerst dich also nicht in der Hoffnung das es der Koch nach dem Hinweis besser macht sondern gehst?



Seltsame Verhaltensweise, die dazu führt das sich die Köche wundern warum keiner bei ihnen was ist, zu machen und sich dann beschwert wird warum es nur noch wenige gute Restaurants gibt.



Wenn man sich nicht beschwert merkt niemand wo das Problem liegt, ganz einfache Sache. Ein Schüler lernt auch nicht wenn der Lehrer ihm nicht sagt welchen Fehler zu der schlechten Note geführt haben.



Aber schön wenn für einige es im Endeffekt kein Problem ist das Quotenmeter dann dicht machen muss weil hier keiner mehr liest und die Chefetage weiß dann nicht mal warum.
Vittel
19.05.2021 17:50 Uhr 16


Ein Mal würde ich das vielleicht machen, aber bestimmt nicht ein zweites Mal. Wenn Köche nicht merken, dass das Essen versalzen ist, dann -fürchte ich- kann ich ihnen auch nicht helfen.



Dass hier immer weniger los ist, hat nicht primär was mit der Qualität zu tun, vielmehr ist das eine Folge des gesamten Rückgangs der Bedeutung von Quoten und des linearen TVs.

Schau mal, was hier vor 10 Jahren im Forum los war, das ist alles lange vor den Veränderungen in der Redaktion weniger geworden.
Stargamer
19.05.2021 19:36 Uhr 17
Manch einer lernt erst wenn man ihn wiederholt auf seine Fehler hinweist. Wenn ein Gast meint das Essen sei versalzt, aber der Rest sagt nix, was meinst denkt du, sich der Koch?



Dass hier immer weniger los ist, hat nicht primär was mit der Qualität zu tun, vielmehr ist das eine Folge des gesamten Rückgangs der Bedeutung von Quoten und des linearen TVs.

Schau mal, was hier vor 10 Jahren im Forum los war, das ist alles lange vor den Veränderungen in der Redaktion weniger geworden.

Das Forum und die Aktivität daran ist hier wiederum kein Merkmal das den Betreiber interessiert. Den interessieren die Unique Views der Artikel über die sich die Werbepreise ergeben. Wenn hier tote Hose ist, ist das piepegal solange die Artikel noch genug gelesen werden.



Und das mit den sinken Zahlen allgemein ist noch mehr ein Grund zu sagen was hier schief läuft, sonst wird das nie besser. Dann werden die sinkenden Zahlen nämlich auf das geschoben und das verschwinden wegen schlechter Qualität bleibt dem Betreiber verborgen.
Alle 17 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter