►   zur Desktop-Version   ►

Issa Rae schließt Warner-Vertrag

Die Schauspieler aus «Insecure» hat einen fünfjährigen Vertrag erhalten.

Der Star aus «Insecure», Issa Rae, wird weitere fünf Jahre für WarnerMedia tätig sein. Der Kontrakt gilt für HBO, HBO Max und Warner Bros. Television sowie die Marken Warner Bros. Pictures Group und New Line. Bereits vor fünf Jahren hatte sie einen zweijährigen Vertrag bei HBO unterzeichnet, der noch einmal um drei Jahre verlängert wurde.

"Es ist wirklich aufregend, diese Flexibilität zu haben und einfach die Beziehung zu vertiefen, die wir bereits haben", sagt Rae gegenüber Variety im Rahmen des März-Coverfeatures des Magazins. "Hoorae [ein Medienlabel, Anmerkung der Redaktion] hatte bereits mindestens 15 Projekte in verschiedenen Stadien der Entwicklung mit ihnen, also haben wir mit ihnen auf der Drama-Seite, der Non-Fiction-Seite und der Dokumentarfilm-Seite seit ein paar Jahren zusammengearbeitet."

Sie fügt hinzu: "Wenn die Leute an dich glauben und mit dir bauen, neige ich dazu, diese Beziehung zu fördern. Das ist einfach ein Grundprinzip von mir mit so vielen Leuten, mit denen ich arbeite."
25.03.2021 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125768
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Insecure

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter