►   zur Desktop-Version   ►

«A Black Lady Sketch Show» geht im April weiter

Die Show des Streaminganbieters HBO Max hat zwei bekannte Gaststars im Schlepptau.

Die Sketch-Show «A Black Lady Sketch Show» wird vom Streaminganbieter HBO Max fortgesetzt. Die neuen Folgen sind auch schon früher zu sehen als eigentlich erwartet. Die neuen Episoden der Show, die von Robin Thede kreiert wurde, sind ab 23. April zu sehen. HBO Max hält sich allerdings mit sechs Folgen bei der Produktion zurück. Die erste Staffel wurde ausschließlich auf HBO ausgestrahlt.

Zu den wiederkehrenden Darstellern gehören Thede, Ashley Nicole Black und Gabrielle Dennis, die durch die Hauptdarsteller Laci Mosley und Skye Townsend ergänzt werden. Zusätzlich werden viele Gaststars im Laufe der Staffel auftreten, darunter die ausführende Produzentin Issa Rae, Gabrielle Union, Jesse Williams, Miguel, Skai Jackson, Laz Alonso, Ryan Michelle Bathé, Omarion, Kim Wayans, Ayesha Curry, Lance Gross, Wunmi Mosaku und viele mehr.

Die Serie war ein großer Erfolg für HBO und erhielt drei Emmy-Nominierungen für ihre erste Staffel, darunter in den Kategorien Varieté-Sketch-Serie und Varieté-Regie. Letztere wurde für Dime Davis vergeben, die als erste schwarze Frau in dieser Kategorie Geschichte schrieb.
24.03.2021 08:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125735
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Black Lady Sketch Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter