►   zur Desktop-Version   ►

BBC America beendet «Killing Eve»

Das Joint-Venture arbeitet allerdings an mehreren Spin-Offs.

Die beliebte Fernsehserie «Killing Eve» des TV-Senders BBC America wurde im Januar 2020 für eine vierte Staffel verlängert, allerdings wurden die Dreharbeiten durch die Corona-Pandemie mehrfach verschoben. Die neuen Folgen sollen nun im Frühsommer in Großbritannien sowie an weiteren europäischen Drehorten umgesetzt werden. Die letzte Staffel wird aus acht Episoden bestehen.

BBC Worldwide und AMC Networks haben gemeinsam mit Sid Gentle Films Ltd, dem Produzenten der Serie, sich darauf verständig, weitere Spin-Offs umzusetzen. «Killing Eve» basiert auf den "Villanelle"-Romanen von Luke Jennings und folgt einer britischen Geheimdienstagentin, die sich auf ein Katz- und Mausspiel mit einem internationalen Attentäter einlässt. In den Hauptrollen sind Sandra Oh, Jodie Comer und Fiona Shaw zu sehen.

"«Killing Eve» war eine meiner großartigsten Erfahrungen und ich freue mich darauf, bald wieder in Eves bemerkenswerten Geist einzutauchen", sagte Serienstar Sandra Oh. "Ich bin so dankbar für alle Darsteller und die Crew, die unsere Geschichte zum Leben erweckt haben, und für die Fans, die sich uns angeschlossen haben und für unsere aufregende und unvorhersehbare vierte und letzte Staffel wiederkommen werden."
17.03.2021 09:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125569
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Killing Eve

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter