►   zur Desktop-Version   ►

«Family Guy» enttäuscht mit Disney-Special

Am Dienstagabend stand eine ganz besondere Folge auf dem Programm.

Der Fernsehsender ProSieben Maxx strahlte am Dienstag um 20.15 Uhr eine neue «Family Guy»-Folge aus, die von gleich drei Regisseuren stammte. Dominic Bianchi, Greg Colton und James Purdum setzten die Geschichte „Disney: Die Neuauflage“ um, die von Kirker Butler geschrieben wurde. Die 333. Episode zeigt die Griffins in drei verschiedenen Variationen.

0,13 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren verfolgten den Spaß, der in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits am 20. Oktober 2019 Premiere feierte. Mit 0,4 Prozent Marktanteil können die Programmverantwortlichen bei ProSieben Maxx nicht zufrieden sein, allerdings ist die komplette 18. Staffel bereits seit Ende Januar bei Netflix verfügbar.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich ProSieben Maxx 0,10 Millionen Zuschauer. Mit 1,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag man unter dem Senderschnitt. Die Dienstagsfolgen von «Family Guy» laufen bereits seit Monaten nur noch mit schlechten Werten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.03.2021 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125225
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Family Guy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter