Das Erste strahlte den zweiten
«Wolfsland»-Film aus, der auf 5,69 Millionen Zuschauer kam. Die Marktanteile lagen bei 17,7 Prozent bei allen sowie 7,3 Prozent bei den jungen Menschen. Im Anschluss erzielten die Info-Formate
«Kontraste» und
«Tagesthemen» 3,18 und 2,41 Millionen Zuschauer, sowie für Das Erste Marktanteile von 10,9 und 9,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 6,2 und 7,7 Prozent ein.
Das ZDF verbuchte mit
«Die Bergretter» 5,93 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 18,7 Prozent, beim
«heute-journal» wurden 17,3 Prozent Marktanteil gemessen. Beim jungen Publikum verbuchte der Mainzer Sender 10,3 und 9,5 Prozent. Ausnahmsweise war
«Das Supertalent» am Donnerstag zu sehen, 2,32 Millionen Menschen schalteten ein. Der Marktanteil bei den jungen Menschen lag bei 12,6 Prozent. Im Vorfeld erreichte eine Sonderausgabe von
«RTL Aktuell» deutlich bessere 18,7 Prozent. Mit 1,61 Millionen Umworbenen war man die Nummer eins am Donnerstag. Insgesamt schalteten 3,28 Millionen Menschen ein. Die zweite und vorerst letzte
«Teddy gönnt dir!»-Folge blieb mit 7,6 Prozent weiter blas. Beim Gesamtpublikum fuhr man 0,88 Millionen Menschen ein.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» sicherte RTLZWEI 1,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und sorgte für 7,6 Prozent in der Zielgruppe. Auf Kabel Eins erzielte
«Rosins Restaurants» 4,0 Prozent bei den Umworbenen. Beim Gesamtpublikum fuhr man 0,68 Millionen Zuschauer ein.
«Abgang mit Stil» bescherte Sat.1 1,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 9,5 Prozent in der Zielgruppe.
«Cinderella» sorgte bei VOX für 1,61 Millionen. Bei den Umworbenen standen 8,2 Prozent auf dem Papier.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel