►   zur Desktop-Version   ►

«The Amber Ruffin Show» geht bei Peacock weiter

Der Streaming-Dienst ist mit seiner Late-Night-Show zufrieden.

Auch im kommenden Jahr können die Abonnenten von Peacock neue Folgen von «The Amber Ruffin Show» anschauen. Der Streamingdienst von NBC hat zehn weitere Episoden der Sendung bestellt, die ab Januar veröffentlicht werden. Bislang wurden acht von zehn Folgen ausgestrahlt, die allerdings in den nächsten acht Tagen veröffentlicht werden.

"Wir sind begeistert, dass wir die Chance haben, mehr Episoden zu bringen, denn jede Episode ist eine neue Gelegenheit, eine weitere Margarita zu trinken", sagte Ruffin. Die Late-Night-Show wird nach den Feiertagen mit neuen Folgen zurückkehren. Ab 8. Januar 2020 laufen die Folgen freitags.

Ruffin war Autorin und Darstellerin bei der NBC-Show «Late Night with Seth Meyers». Die Sendung wird von Universal Television und Seth Meyer Productions umgesetzt.
11.12.2020 08:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123462
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Amber Ruffin Show Late Night with Seth Meyers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter