►   zur Desktop-Version   ►

Alfred Molina übernimmt die Rolle von Doctor Octopus

Damit kehrt der Schauspieler in die Rolle zurück, die er schon vor 15 Jahren verkörperte.

Der bekannte Schauspieler Alfred Molina kehrt in das Spidey-Versum zurück. Der Bösewicht, der 2004 in Tobey Maguries «Spider-Man»-Fortsetzung von 2004 den bösen Doctor Octopus verkörperte, kehrt für die dritte Ausgabe des von Tom Holland geführten Superhelden-Blockbusters zurück.

Jamie Foxx wird Berichten zufolge als Electro auftreten, ein Bösewicht, den er zuerst gegenüber Andrew Garfield in «The Amazing Spider-Man 2» spielte. In «Spider-Man 3» werden auch Marvel Cinematic Universe-Crossovers zu sehen sein: Benedict Cumberbatch wird im nächsten Beitrag als Doctor Strange auftreten.

Regisseur Jon Watts übernimmt die Regie des dritten «Spider-Man», Chris McKenna und Erik Sommers werden das Drehbuch schreiben. Sollte die Produktion wie geplant umgesetzt werden, könnte Sony Pictures den Film vor Weihnachten 2021 in die Kinos bringen.
09.12.2020 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123388
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Spider-Man The Amazing Spider-Man 2 Spider-Man 3

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter