►   zur Desktop-Version   ►

Joss Whedon verlässt «The Nevers»

Die Verantwortlichen der neuen HBO-Serie brauchen einen neuen Produzenten.

Wie das Branchenblatt „Variety“ am Mittwoch vermeldet, gehen HBO und Joss Whedon bei dem Serienprojekt «The Nevers» getrennte Wege. Ein Sendersprecher teilte mit, dass das neue Format noch immer im nächsten Sommer Premiere feiern soll. Whedon war die kreative Kraft hinter der Serie und sollte als Autor, Regisseur, ausführender Produzent und Showrunner fungieren.

"Wir haben uns von Joss Whedon getrennt. Wir sind nach wie vor gespannt auf die Zukunft von «The Nevers» und freuen uns auf die Premiere", sagte ein Sendersprecher. Whedon teilte mit, er fühle sich nicht in der Lage eine Show so zu meistern, während die Pandemie weiter vor sich hin schreitet.

«The Nevers», das im Juli 2018 von HBO bestellt wurde, wird als ein epischen Science-Fiction-Drama über eine Bande viktorianischer Frauen beschrieben, die sich mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, unerbittlichen Feinden und einer Mission konfrontiert sehen, die die Welt verändern könnte.
26.11.2020 08:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123057
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Nevers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter