Das Erste setzte am Samstagabend auf
«Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell», das in dieser Woche von 6,16 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Der Marktanteil lag bei 20,7 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man 15,5 Prozent Marktanteil ein. 1,25 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Unterdessen programmierte RTL
«Das Supertalent», das 2,75 Millionen Zuseher begeisterte, wovon 1,16 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile lagen bei 8,9 Prozent bei allen sowie 14,1 Prozent in der Zielgruppe.
Die ProSieben-Show
«Schlag den Star» sicherte sich 1,33 Millionen Zuschauer. Mit 0,73 Millionen jungen Zuschauern ergatterte man sich 11,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten.
«Der Kommissar und das Meer» holte für das ZDF 6,47 Millionen Zuschauer und 19,9 Prozent Marktanteil, ehe
«Der Kriminalist» auf noch 3,61 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil belief sich auf 11,9 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fuhr man zunächst 6,3, dann 4,7 Prozent Marktanteil ein.
Sat.1 erzielte mit
«BFG – Big Fiendly Giant» 1,38 Millionen Zuseher, in der Zielgruppe standen 7,5 Prozent auf der Uhr.
«96 Hours – Taken 3» brachte VOX 4,9 Prozent bei den Umworbenen, insgesamt schalteten 1,41 Millionen Menschen ein.
«Twister» führte 0,91 Millionen Zuseher zu RTLZWEI, der Marktanteil lag bei 2,9 Prozent.
Zwei Folgen von
«Hawaii Five-0» sorgten bei Kabel Eins für 0,73 und 0,76 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 2,7 und 2,9 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
22.11.2020 15:14 Uhr 1