►   zur Desktop-Version   ►

Leverkusen auf Augenhöhe mit Hoffenheim

Die Werte der UEFA Europa League-Quoten waren gut. Man schlug sogar die Werte von Hoffenheim.

Am Donnerstag musste die Mannschaft von Peter Bosz, Bayer 04 Leverkusen, in Prag gegen Slavia Prag antreten. Die Partie der Werkself, die 1:0 endete, erreichte mit der ersten Halbzeit 1,08 Millionen Zuschauer und 3,4 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr die Partie 0,16 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil belief sich auf 1,9 Prozent.

Die von Marco Hagemann und Steffen Freund kommentierte Partie erreichte mit der zweiten Halbzeit 1,25 Millionen Zuschauer, wovon 0,24 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Bei den Umworbenen sicherte sich die Partie 3,3 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche ergatterte das Spiel Hoffenheim FK vs. Roter Stern Belgrad bis zu 1,23 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man bis zu drei Prozent Marktanteil ein.

Beim Frauensender sixx endete die Neuauflage von «Charmed» mit gleich drei Ausgaben. 0,13, 0,10 und 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu, die Marktanteile lagen bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern bei 0,3, 0,4 und 0,4 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.10.2020 08:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122362
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Charmed

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter