►   zur Desktop-Version   ►

Pixars «Soul» kommt nicht in die Kinos

Der Spielfilm von Pixar wird stattdessen bei Disney+ ausgewertet.

Der Disney-Konzern kippt die Pläne, dass der animierte Spielfilm «Soul» von Pixar in die Lichtspielhäuser kommt. In der Konzernzentrale von Micky Maus hat man nun beschlossen, dass der Familienfilm am 25. Dezember 2020 beim Streamingdienst Disney+ startetet. In Ländern, in denen Disney+ nicht erhältlich ist, wird der Film zu einem noch festzulegenden Termin in die Kinos kommen.

Ursprünglich war der Start von «Soul» für Juni geplant, wurde aber später aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf den 20. November verschoben. Der Disney-Konzern wollte prüfen, ob eine spätere Veröffentlichung sinnvoller wäre. Allerdings entschied sich Universal Pictures, die Zeichentrickkomödie «The Croods: A New Age» vom 23. Dezember auf den 25. November vorzuverlegen.

Im Gegensatz zu «Mulan», das bei Disney+ für zusätzlich 30 US-Dollar veröffentlicht wurde, wird «Soul» den 60,5 Millionen Abonnenten von Disney+ ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.
09.10.2020 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121869
Fabian Riedner

super
schade

27 %
73 %

Artikel teilen


Tags

Soul The Croods: A New Age Mulan

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
09.10.2020 15:35 Uhr 1
Schade, aber endlich steht auch ein Datum fest. Warte schon lange auf den Film. Wenigstens nicht für 22€ wegen lächerlichen 3 Monaten wie bei Mulan
Wolfsgesicht
09.10.2020 21:36 Uhr 2
Das mit Mulan war ja ein schlechter Witz. Kann mir gar nicht vorstellen dass das auch nur irgendeinen Erfolg hatte.
Blue7
10.10.2020 11:42 Uhr 3
Zudem ich immer noch der Meinung bin, dass diese 3 Monate Disney+ exklusiv mehr geschadet hat, als hätte man den Film direkt bei Amazon oder Itunes zum Kauf direkt angeboten. Wäre mehr trotz Abgabe bzgl. Anteil an Disney eingenommen worden. Hätte ja nicht mal leihen geben müssen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter