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Japanischer Animationsfilm macht Maxx nicht glücklich

Mit der Premiere eines vor sieben Jahren gedrehten Filmes holte man keine berauschenden Werte.

Der TV-Sender ProSieben Maxx strahlte am Freitagabend um 20.15 Uhr den japanischen Animationsfilm «AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen» aus. Der Film aus dem Jahr 2013, der sich um Jintan und seine Clique dreht, erreichte 0,11 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Wie Jintan den Tod seiner besten Freundin Menma verkraftete, erzielte einen Marktanteil von mauen 0,4 Prozent.

Bei den jungen Zuschauern verzeichnete die Produktion von Tatsuyuki Nagai 0,07 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil des Filmes, der von Mari Okada geschrieben wurde, sorgte für schwache 0,9 Prozent. Die Wiederholung, die um 00.50 Uhr gesendet wurde, verbuchte nur noch 0,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und sorgte für miserable 0,4 Prozent bei den Umworbenen.

Zwischen 22.05 und 23.35 Uhr strahlte ProSieben Maxx drei neue Episoden der Serie «Witchblade» aus, die auf 0,09, 0,08 und 0,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren kamen. Die Marktanteile lagen bei jeweils 0,4 Prozent, bei den jungen Zuschauern wurden zunächst maue 1,0, dann 1,1 und am Ende passable 1,3 Prozent Marktanteil erzielt.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.10.2020 09:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121884
Laura Friedrich

super
schade

20 %
80 %

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Witchblade

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