►   zur Desktop-Version   ►

«Liebe. Jetzt!» wird mit einer Christmas-Edition bei ZDFneo fortgesetzt

Sechs neue Kurzgeschichten erzählen vom Zusammenleben in Zeiten der Corona-Pandemie.

Die Dreharbeiten zum neoriginal «Liebe. Jetzt! Christmas Edition» sind in Berlin und Brandenburg gestartet und dauern voraussichtlich noch bis Donnerstag, den 15. Oktober. In der ZDFmediathek sollen die Folgen schon ab Ende November verfügbar sein. Dort kann man sich auch die erste Staffel ansehen. Ab Anfang Dezember soll die neue Staffel dann in ZDFneo ausgestrahlt werden.

Wie auch die erste Staffel besteht diese aus sechs Episoden rund um das Thema Liebe, Beziehungen und Zusammenleben in Coronazeiten. Diesmal fällt der Fokus auf die Weihnachtszeit. Die Folgen sollen zeigen, welchen Einfluss die Pandemie in der Jahreszeit hat, in der normalerweise alle ganz eng zusammenrücken. Mit Humor erzählt das neoriginal die Geschichte von sechs Paaren. Dabei werden drei Situationen aus Staffel eins weitergeführt und drei neue kommen hinzu.

Als Schauspieler werden unter anderem Lea Zoë Voss, Leonard Scheicher, Maryam Zaree, Dela Dabulamanzi, Sebastian Fräsdorf, Steffen Münster, Heiner Hardt, Úna Lir, Kirsten Block, Timo Jacobs, Daniel Zillmann, David Brizzi und Christina Große zu sehen sein. Die Produktion von Studio Zentral im Auftrag von ZDFneo erfolgt unter der Leitung von Lasse Scharpen, Lucas Schmidt und Darina Seng. Die Drehbücher stammen aus der Feder von Maryam Zaree, Alexander Lindh, Lena Krumkamp, Claudius Beutler, Corinna Poetter, Luisa Hardenberg, Annette Lober und Anne M. Kessel.
06.10.2020 15:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121797
Laura Friedrich

super
schade


Artikel teilen


Tags

Liebe. Jetzt! Christmas Edition

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
06.10.2020 18:57 Uhr 1
Ganz großartige Serie, mit 2 realen Paaren sogar, wie beispielsweise auch Jürgen mit seiner Natalia....
Lucifer
07.10.2020 15:34 Uhr 2


Oh, das war mir bisher nicht bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Sie ist mir das erste Mal bei der Bauerfeind-Serie bewusst aufgefallen.



Aber das ist wirklich eine tolle Serie. Vom Stil her ein bisschen wie "Modern Love".
Sentinel2003
07.10.2020 23:17 Uhr 3
Das wußte ich bis zum Frühjahr auch nicht!! Hatte nach Natalia mal gegoogelt und zack, da stand dann völlig überraschend, dass der Jürgen mit ihr zusammen ist!! >:)





In deer 6.Folge sind die ehemalige "SoKo Köln Darstellerin Clelia Sarto mit ihrem Partner ( ich weiß nicht, wie der heißt, der spielt meisstr echt zwielichtige Typen :grinning: O:-) )



Diese 6. Folge ist fast sogar beseer als ALLE 5 vorher, die geht echt ans Herz!!



---------------------------------------------------------------------



Im übrigen kannste dir auch die allererste , deutsche Corona Serie von und mit Lavinia Wilson angucken ( auch hier ist Ihr Partner, Barnaby Metschurat dabei ), "Drinnen"!! Herrlich, genial!!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter