«Departed – Unter Feinden» eröffnete am Mittwoch die Kabel-Eins-Primetime ausbaufähig.
Am Mittwochabend zeigte Kabel Eins zur besten Sendezeit den mehrfach mit dem Oscar prämierten Martin-Scorsese-Film
«Departed – Unter Feinden». 0,77 Millionen Filmfans schauten sich den Gangsterfilm mit Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson und Mark Wahlberg an, darunter befanden sich 0,38 Millionen Umworbene. Das mündete in mäßige 3,1 Prozent Marktanteil bei allen und in gute 5,2 Prozent in der Zielgruppe.
Ab 23.10 Uhr reichte Kabel Eins die Rankingshow
«Die besten Mafia-Filme aller Zeiten» nach – und die hatte mehr Zugkraft als Scorseses Kassenschlager. Sehr gute 3,9 Prozent Marktanteil insgesamt standen auf dem Zettel sowie ebenfalls sehr gute 5,7 Prozent bei den Werberelevanten.
Die Reichweite belief sich auf 0,43 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährige. RTLZWEI kam ab 22.15 Uhr mit
«Love Island» auf 0,73 Millionen Neugierige und tolle 3,6 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe wurden sehr tolle 7,3 Prozent Marktanteil eingefahren.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel