Drei Folgen «Dr. House» fielen bei Nitro durch, ProSieben Maxx fuhr am Donnerstag mit «Galileo 360°» Achterbahn.
Sogleich drei Folgen
«Dr. House» standen am Donnerstagabend bei Nitro auf dem Plan – und sie alle fielen durch. 0,21, 0,19 und 0,17 Millionen Fernsehende führten «Dr. House» beim Gesamtpublikum durchweg zu miesen 0,7 Prozent Marktanteil. 0,12, 0,11 und rund 80.000 Umworbene brachten «Dr. House» derweil zu mauen 1,6, mageren 1,4 und schwachen 1,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
ProSieben Maxx dagegen setzte auf vier Folgen
«Galileo 360°». 0,18, 0,14, 0,16 und 0,11 Millionen Wissbegierige schalteten ein, das führte zu soliden 0,7, mauen 0,5, sehr guten 0,8 und 0,9 Prozent insgesamt. Bei den Werberelevanten standen mäßige 1,4, miese 0,8, gute 1,7 und mäßige 1,3 Prozent Marktanteil auf der Rechnung.
Zwei Folgen
«Shadowhunters» kamen ab 22.05 Uhr bei sixx auf 0,10 und 0,12 Millionen Serienfans. Magere 0,5 und mäßige 0,8 Prozent Marktanteil insgesamt wurden ermittelt. Bei den Umworbenen wurden miese 0,6 und solide 1,4 Prozent erzielt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
11.09.2020 10:44 Uhr 2
11.09.2020 10:57 Uhr 3
11.09.2020 23:27 Uhr 4