Den Sonntagabend über zeigte die Senderin bekannte Titel.
Mit zwei bekannten Tanzfilmen bestritt die Senderin sixx ihr Sonntagsprogramm. Zur besten Ausstrahlungszeit wurde
«Step Up» übertragen – der Film generierte ab 20.15 Uhr im Schnitt 0,16 Millionen Fans ab drei Jahren. 0,5 Prozent waren es insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich der Streifen 1,2 Prozent. Das lag unterhalb der Sendernorm. Allerdings gab es seit Anfang Juli auch nur drei Filme, die (leicht) besser abschnitten.
Den dritten
«High School Musical»-Teil sicherte sich der Kanal; und zeigte ihn ab 22.25 Uhr. 0,07 Millionen Leute schalteten im Schnitt ein. Bei den jungen Leuten sackte die Quote leicht ab; auf noch genau ein Prozent.
Vormittags war es die Hauskauf- und Renovierungssendung
«Fixer Upper», die sich mit bis zu 4,5 Prozent (09.30-Uhr-Folge) sehr achtsam schlug. Rund 190.000 Menschen schauten zu. Die Episoden danach steigerte sich sogar auf 200.000 Fans insgesamt und 4,4 Prozent bei den Jungen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel