►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben: Weiterhin miese Werte für «o2 Music Hall»

Dafür punktete der Münchner Sender um 20.15 Uhr. Die zweitbeste Quote dieses Jahres sicherte sich «Newstime».

Auch in dieser Woche enttäuschte eine Dienstags-Ausstrahlung des neuen Formats «02 Music Hall» beim Sender ProSieben. Nachdem in der Vorwoche schon nur 3,8 Prozent zu Buche standen, fiel das Ergebnis diesmal sogar auf noch magerere 2,9 Prozent. Die Reichweite setzte den Abwärtstrend fort und landete bei 0,26 Millionen, 0,04 Millionen weniger als sieben Tage zuvor. Die Produktion startete am Dienstag um 22.35 Uhr.

Zuvor war im ProSieben-Programm «Darüber…die Welt!» vertreten und machte eine recht gute Figur. Das knapp zweieinhalbstündige Format bescherte dem von Daniel Rosemann geleiteten Kanal 9,4 Prozent Marktanteil bei den Jungen. Insgesamt schauten 1,41 Millionen Menschen zu.

Am Vorabend punktete obendrein die 18-Uhr-«Newstime». Die Nachrichten des Senders erreichten 15,1 Prozent Marktanteil der klassisch Umworbenen. Nur einmal in diesem Jahr, nämlich Ende März während des Corona-Lockdowns, lief es für die Sendung stärker.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
19.08.2020 08:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120737
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

02 Music Hall Darüber…die Welt! Newstime

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter