►   zur Desktop-Version   ►

HBO beendet «Room 104»

Die vierte Staffel, die Ende Juli 2020 startet, wird die letzte sein.

Der Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) beendet die von Mark und Jay Duplass geschaffene Anthologie-Serie «Room 104» nach vier Staffeln. Die Premiere der vierten Staffel ist für den 24. Juli 2020 um 23.00 Uhr vorgesehen. Die Serie wurde im vergangenen Jahr gefilmt, sodass sie nicht von den Produktionsunterbrechungen im Fahrwasser von Covid-19 betroffen war.

«Room 104» ist eine Anthologie-Serie, die sich komplett im titelgebenden Hotelzimmer abspielt, das kontinuierlich neue Gäste begrüßt. Die Produktionsfirma stellte bislang drei Seasons mit jeweils zwölf Episoden her, die eine Dauer von 21 bis 29 Minuten haben. Die Reichweiten im linearen Fernsehen waren zuletzt sehr überschaubar, die zuletzt gezeigte Folge erreichte im November 2019 lediglich 0,14 Millionen Zuschauer.

Die vierte Staffel wurde von Mark Duplass, Jenée LaMarque, Lauren Parks, Mel Eslyn, Lauren Budd, Bryan Poyser und Julian Wass geschrieben. Vor der Kamera standen Hari Nef, Logan Miller, Jillian Bell, Jon Bass, Dave Bautista, Melissa Fumero, Vivian Bang, Finn Roberts und Adam Shapiro. Breeda Wool, Kevin Nealon, Erinn Hayes, Ron Funches, Sadie Stanley und Shannon Purser gehörten ebenfalls zum Cast. Auch Kendra Carelli, Benjamin Papac, Alison Jaye, Tim Granaderos, Oliva Crocicchia und Harvey Guillen waren zu sehen.



12.05.2020 19:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118275
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Room 104

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter