►   zur Desktop-Version   ►

Sky eröffnet Stirb-Langsam-Sender

Rund um die Uhr werden hier die fünf Filme der Reihe gezeigt.

Sky Cinema gönnt sich im Juni einen weiteren so genannten Pop-Up-Sender, also einen Filmsender, der sich für eine zeitlich begrenzte Dauer einem Thema widmet. Vom 15. bis 21. Juni laufen auf Sky Cinema Stirb Langsam HD alle fünf Teile von «Stirb Langsam».

Der erste Film der mittlerweile fünfteiligen Reihe wurde für vier Oscars nominiert. Alle Filme sind auch On Demand sowie mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Bruce Willis landete mit dem ersten Teil im Jahr 1988 einen Riesenhit: Im schweißnassen Unterhemd und ohne Schuhe, dafür mit Köpfchen, kräftigen Oberarmen und trockenem Humor wurde Willis in der Rolle des raubeinigen Einzelkämpfers quasi über Nacht zum Superstar.
16.05.2020 11:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118262
Manuel Weis

super
schade

69 %
31 %

Artikel teilen


Tags

Stirb Langsam

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.05.2020 15:53 Uhr 1
....und über 30 Jahre später dreht er fast nur noch für den DVD - Markt!!! Unfassbar und wirklich sehr, sehr schade!!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter