►   zur Desktop-Version   ►

DMAX setzt «Sidneys Welt» fort

Weitere neue Folgen der Reihe sind ab Herbst 2020 geplant.

Nach dem Finale der ersten Staffel von «Sidneys Welt» bei DMAX hat der Männersender bestätigt: Es geht noch dieses Jahr direkt weiter. Bereits für den Herbst 2020 sind weitere Episoden rund um das Leben des Dortmunder Kult-Tuners zur Ausstrahlung auf DMAX geplant. Die Dreharbeiten, die derzeit unter strenger Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften stattfinden, nehmen bereits wieder Fahrt auf, um den DMAX-Fans neue Inhalte rund um Sidney Hoffmann präsentieren zu können.

Autos, Öl und qualmende Reifen sind auch dann wieder omnipärsent. Neben zahlreichen spannenden Kundenaufträgen werden auch die Arbeiten am „Monster Beetle“ fortgeführt, sowie zwei weitere, noch streng geheime Prestige-Projekte von Sidney Industries, die das Unternehmen weiter nach vorne bringen sollen.

Ein Sendetermin für die neuen Folgen der Eigenproduktion des Senders steht aber noch nicht exakt fest.
12.05.2020 09:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118256
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sidneys Welt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Pro_Ultz
12.05.2020 15:39 Uhr 1
Gibt es ähnliche Infos zu den Steel Buddies? Geht es weiter? Wenn ja, wann?

Wissen Sie da etwas Herr Weis?
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter