Der RTLZWEI-Dauerrenner «Frauentausch» holt vormittags in Wiederholungen nur dürftige Zahlen.
Mit
«Frauentausch» in den Tag starten? Das ist eine Idee, die nur wenige Fernsehende haben. Am Dienstag erreichte das Vormittagsdoppel mit zwei «Frauentausch»-Wiederholungen bei RTLZWEI nur 0,11 und 0,12 Millionen Menschen. Das glich ab 8.20 Uhr Sehbeteiligungen von zunächst mauen 2,1 und anschließend mageren 1,8 Prozent. Bei den Umworbenen standen wiederum rund 30.000 und etwa 60.000 Interessenten auf der Rechnung.
Somit sicherte sich RTLZWEI miese 2,1 und maue 3,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 12.20 Uhr holte eine dritte «Frauentausch»-Folge 0,10 Millionen Neugierige zu RTLZWEI, darunter befanden sich etwa 70.000 Werberelevante. Das mündete in Marktanteile von miesen 1,2 Prozent bei allen und mageren 3,0 Prozent bei den Werberelevanten.
VOX derweil kam ab 17 Uhr mit seinem Dauerrenner
«Zwischen Tüll und Tränen» auf 0,79 Millionen Interessenten. Das bedeutete sehr gute 5,7 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,29 Millionen Werberelevante führten indes zu 8,3 Prozent in der Zielgruppe.
«First Dates» schloss mit 4,7 und 8,0 Prozent an.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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