►   zur Desktop-Version   ►

«Insecure»: HBO gibt grünes Licht für fünfte Staffel

Die Serie ist in Deutschland bei Sky beheimatet.

Drei Episoden der vierten «Insecure»-Staffel hat der amerikanische Pay-TV-Sender HBO in diesem Frühjahr ausgestrahlt – jetzt kommt die Ankündigung: Eine fünfte Runde ist abgemachte Sache. "Wir freuen uns, dass Issa, Prentice und das gesamte Team von «Insecure» für eine fünfte Saison wieder zusammenkommen werden", sagte Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming. "Wenn wir lachen und vor Anerkennung zurückschrecken, fühlen wir uns durch ihre Geschichten alle ein bisschen weniger allein in der Welt."

Die Serie wurde von Rae und Larry Wilmore kreiert. Rae produziert die Serie auch zusammen mit Prentice Penny, Melina Matsoukas, Michael Rotenberg, Dave Becky, Jonathan Berry, Amy Aniobi und Jim Kleverweis.

Pay-TV-Sender Sky wird im Hochsommer die vierte Staffel von «Insecure» im Programm haben. Wie der TV-Anbieter mitteilte, ist der Deutschland-Start der frischen Folgen für den 23. Juni geplant. Sky Atlantic HD zeigt die zehn Episoden dienstags um 22 Uhr – im Doppelpack.
03.05.2020 09:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118008
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Insecure

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter