Die kurze Produktion soll positive Storys liefern.
Die ViacomCBS International Studios, kurz VIS, machen eine neue Produktion namens
«Balcony Stories». Die Shortform-Serie will Optimismus und Positivität ausstrahlen, versammele Inhalte sowohl vom Publikum als auch von Prominenten und gebe ihnen die Möglichkeit, ihre Geschichten zu erzählen. Die neue Shortform-Serie feiert am Mittwoch, 22. April 2020 auf den linearen Kanälen MTV, VH1, Comedy Central, Paramount Network, BET und Spike von ViacomCBS Networks International sowie auf digitalen Plattformen in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien Premiere. Die Serie wird in 27 Sprachen lokalisiert und in 130 Ländern und auf 100 Kanälen ausgestrahlt. In Deutschland wird das Format entsprechend bei MTV und Comedy Central beheimatet sein.
Im Mai kommen die Balcony Stories auch zu Pluto TV. Auf einem eigens kuratierten Channel gibt es dort Workouts, DIYs, private Stand-up-Comedy Einlagen und berührende Geschichten von den Balkonen da draußen rund um die Uhr zu sehen.
Raffaele Annecchino, President von ViacomCBS Networks EMEAA: "Für ViacomCBS war es schon immer wichtig, überall und jederzeit mit unserem Publikum in Verbindung zu stehen. Jetzt, da wir in dieser beispiellosen Situation leben, müssen wir mehr denn je diese Verbindungen stärken und ihnen helfen, positiv zu bleiben. Das ist die Idee hinter Balcony Stories. In den letzten Monaten hat sich unsere Wahrnehmung verändert. Mehr denn je zählen wir auf unsere Vorstellungskraft, unseren Sinn für Humor und unsere künstlerische Ader. Das Teilen der lustigen und emotionalen Geschichten, die wir alle erleben, unterstreicht die Tatsache, dass wir alle gemeinsam durch diese Situation gehen und spiegelt das Einfühlungsvermögen, die Kreativität und die positiven Schwingungen aus der ganzen Welt wider. Mit Balcony Stories wollen wir diese positive Einstellung feiern."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel