►   zur Desktop-Version   ►

RTLZWEI’s Frisörsalon öffnet nochmal – zur Primetime

Die Sendung läuft ab Ende März so früh wie nie zuvor.

RTLZWEI öffnet seinen Frisörsalon noch einmal: Der Sender wird ab Ende März Folgen der neuen zweiten Staffel von «Einfach hairlich» senden. Acht Stück sollen kommen und als Lead-Out der neuen «Daniela Katzenberger»-Staffel fungieren. Die Katze meldet sich – wie schon bekannt war – am 25. März um 20.15 Uhr zurück, der Frisörsalon dreht sein Schild ab 21.15 Uhr auf „Open“. Ein Wiedersehen gibt es mit Blond-Expertin Ayse Auth in München. Wenn es um mehr als Spitzen schneiden geht, sind auch mal psychologische Finesse und Fingerspitzengefühl gefragt - so wird aus einer Naturrothaarigen eine kühle Blonde. Neu dabei und ganz anders ist da Heavy-MetalFriseur Heinrich - in Neckarsulm gibt es bei ihm das Tuning für die Typveränderung. Ebenfalls mit dabei: Farbgott Sebastian aus dem Hamburger Salon "Pompadur", der stumpfen Strähnen zu edlem Glanz verhilft.

«Einfach hairlich» hat eine einfach ungewöhnliche Historie. Die Sendung startete als 16-Uhr-Format, holte auf dem Slot aber schlechte Quoten. Somit wurde die Staffel später nochmals donnerstags um 22.15 Uhr wiederholt, wo man teilweise über sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und somit Werte im absolut grünen Bereich einfuhr. Daher winkt nun die Beförderung auf einen Slot nochmal eine Stunde früher.

Am neuen RTLZWEI-Mittwoch laufen ab 25. März zudem auch Wiederholungen von «Hurra - Unser neues Baby ist da!» - geplant sind hier sechs Ausstrahlungen immer ab 22.15 Uhr.
06.03.2020 07:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116431
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Einfach hairlich Hurra - Unser neues Baby ist da! Daniela Katzenberger

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter