►   zur Desktop-Version   ►

Zurück in der Primetime: «Der Bulle von Tölz»

Von England geht es bei Sat.1 Gold freitags bald zurück ins tiefste Bayern.

In den zurückliegenden Wochen und auch noch im Februar gehört der Freitagabend beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold Ermittlern aus England. Doch ab dem 28. Februar 2020 ändert sich das. Dann laufen bei Sat.1 Gold um 20.15 Uhr wieder Wiederholungen der einstigen Sat.1-Krimireihe «Der Bulle von Tölz» mit Ottfried Fischer in tragender Rolle. Die Serie löst auf diesem Sendeplatz dann «Vera – Ein spezieller Fall» ab. Die britische Serie bleibt aber im Programm, läuft künftig aber nur noch ab 22.05 Uhr – weiterhin übrigens in Doppelfolgen.

Neu wird ab dem 27. Februar auch der Donnerstagabend bei Sat.1 Gold. Der Best-Ager-Sender wird dann die jeweils ein paar Tage zuvor von Sat.1 erstausgestrahlte Episode von «The Voice Kids» senden – immer zur besten Ausstrahlungszeit um 20.15 Uhr. Somit müssen die tierischen Formate, für die Sat.1 Gold eigentlich donnerstags steht, den Platz räumen.

«Praxis Dr. Dreesen» wird pausieren, die Sendung «Einfach süß», eine Clip-Show, startet ab dann ein bisschen später: nämlich um 22.45 Uhr. Ab 23.30 Uhr und bis tief in die Nacht plant Sat.1 Gold ab Ende Februar mit einer dreifachen Ladung von «Die Hunderetter».
09.02.2020 07:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115650
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Bulle von Tölz Vera – Ein spezieller Fall The Voice Kids Praxis Dr. Dreesen Einfach süß Die Hunderetter

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter