►   zur Desktop-Version   ►

Lenßen-Freunde im Vorfreude-Modus: Neue Staffel der Telefon-Show kündigt sich an

Zum Start lässt Sat.1 Gold ein Special vom Stapel.

Der Münchner TV-Sender Sat.1 Gold hat für das erste Quartal 2020 eine neue Staffel seiner Sendung «Lenßen live» versprochen. TV-Anwalt Ingo Lenßen gibt dort eine telefonische Rechtsberatung; in sozialen Medien ist die Late-Night-Sendung längst Kult geworden. Die neue Staffel wird nun Mitte Februar beginnen, Vorbote wird ein am 12. Februar ab 22.10 Uhr gezeigtes und zweieinhalb Stunden langes „Best-of“ der Sendung sein.

Was passiert in «Lenßen live»? Per Hotline können sich die Zuschauer auch diesmal bei juristischen Alltagsproblemen direkt in der Live-Sendung von Ingo Lenßen beraten lassen. Dabei gibt der Anwalt nicht nur juristische Ratschläge zu den teils skurrilsten Rechtsfragen, sondern auch seine persönliche Einschätzung. Auch Social-Media-Sidekick Kevin Körber ist wieder dabei.

Als Lead-in fungiert weiterhin eine andere Lenßen-Sendung, die Sat.1 Gold im Programm hat: Wiederholungen der einstigen Sat.1-Vorabendproduktion «Lenßen & Partner».
23.01.2020 08:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115277
Manuel Weis

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Lenßen live Lenßen & Partner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter