►   zur Desktop-Version   ►

Kein Revival für «O.C., California»

Die Jugendserie «O.C., California» wird es also nicht «Akte X» oder auch «Twin Peaks» gleichtun.

Im Laufe von vier Staffeln mit insgesamt 92 Episoden hat sich die Teenie-Dramaserie «O.C., California» eine immense Fanbase aufgebaut. Das Format, das von 2003 bis 2007 lief und bei dem unter anderem Willa Holland, Shailene Woodley, Rachel Bilson, Mischa Barton und Adam Brody mitgespielt haben, wird dieser großen Fanbase zum Trotz aber nicht auf der Revival-Welle mitschwimmen: Wie Michael Thorn, Entertainment-Chef beim US-Network FOX, erklärt, ist eine Revival-Staffel von «O.C., California» ausgeschlossen.

"Es wird nicht passieren, obwohl ich eine große Sehnsucht danach habe", lässt sich Thorn von 'Deadline Hollywood' zitieren. "Leider steht niemand [aus dem Cast] zur Verfügung. Ich würde lügen, müsste ich behaupten, ich hätte es nicht versucht." «O.C., California»-Serienschöpfer Josh Schwartz erklärte ebenfalls bereits mehrmals, nicht an einem Revival der Serie interessiert zu sein.

In Deutschland feierte «O.C., California» seine Premiere bei ProSieben. Obwohl die Serie auch in Deutschland zunächst hoch gelobt wurde, hatte die Serie eine wacklige Quotenhistorie. Kurioserweise verkauften sich die DVD-Sets von «O.C., California» trotzdem sehr gut.
08.01.2020 11:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114875
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

O.C. California

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter