«Uncovered» lässt nach, «Galileo Big Pictures» dagegen gewinnt leicht an Zugkraft.
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Mit Journalist Thilo Mischke haben wir anlässlich der zurückliegenden «Uncovered»-Staffel vor rund einem Jahr gesprochen. Lesen
Sie hier, warum seine Sendung eine Art «Auslandsjournal» für Junge ist.
Thilo Mischkes sehr positiv besprochene Reportagereihe
«Uncovered» hält ihr Quotenniveau zwar nicht ganz, dessen ungeachtet dürfte man bei ProSieben zufrieden sein: Am Dienstagabend holte eine neue «Uncovered»-Folge 0,57 Millionen Umworbene an die Mattscheiben, das genügte für akzeptable 9,4 Prozent Marktanteil. Dies ist zwar ein Minus von 1,4 Prozent gegenüber der Vorwoche, aber bedenkt man, wie sehr kürzlich etwa «Fahri sucht das Glück» abgeschmiert ist, sind diese Zahlen nur noch halb so wild.
Beim Gesamtpublikum erreichte «Uncovered» diese Woche 0,77 Millionen Fernsehende, damit standen mäßige 3,7 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Zuvor bewies eine musikalische Ausgabe von
«Galileo Big Pictures» eine größere Zugkraft als die Ausgabe in der Vorwoche.
Ab 20.15 Uhr ließen sich 1,19 Millionen Interessenten in die Welt der Musik entführen, darunter befanden sich 0,84 Millionen Werberelevante. Damit erzielte der Münchener Privatsender 4,1 Prozent Marktanteil bei allen, während in der klassischen Zielgruppe akzeptable 9,5 Prozent Marktanteil auf der Uhr standen. Sieben Tage zuvor wurden 4,0 und 9,0 Prozent erzielt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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