►   zur Desktop-Version   ►

Quinta Brunson: Neue Comedy bei HBO Max

Die Schauspielerin steht für eine neue Single-Camera-Comedy für den kommenden Streaming-Dienst vor der Kamera.

Die das Fachblatt „Variety“ in Erfahrung brachte, wird Quinta Brunson in einer neuen HBO Max-Comedy eine Hauptrolle spielen. Das noch unbenannte Projekt soll zumindest eine Pilotfolge erhalten. Brunson gehört zudem auch zu den Autoren des halbstündigen Projektes mit Michelle Nadar. Die neue Comedy-Serie spielt hinter den Kulissen eines Startups und ist in der PR-Abteilung angesiedelt.

Michelle Nadar wird als ausführende Produzentin und Showrunnerin fungieren, Dnielle Stokdyk als Produzentin, Brunson wird als Co-Produzentin an Bord sein. Als verantwortliches Studio ist Warner Bros. Television an Bord, dort hat Nadar einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen. Brunson war kürzlich in der HBO-Show «A Black Lady Sketch Show» zu sehen, in den USA ist sie mit ihrem Video-Fromat «The Girl Who Has Never Been on a Nice Date» bekannt.

Produzentin Nadar arbeitete zuvor bei CBS an der Komödie «2 Broke Girls». Zu den weiteren Stationen gehörten «Chaos City», «Caroline in the City», «Dharma and Greg» sowie «King of Queens». Sie war auch für die amerikanische Version der australischen Comedy-Serie «Kath & Kim» verantwortlich.
03.12.2019 07:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114105
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Black Lady Sketch Show 2 Broke Girls Chaos City Caroline in the City Dharma and Greg King of Queens Kath & Kim

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter