►   zur Desktop-Version   ►

«Lizzie McGuire»: Adam Lamberg kehrt zurück

Das Streaming-Angebot Disney+ holt die frühere Erfolgsserie zurück. Neben Hilary Duff ist auch Adam Lamberg an Bord.

Die Disney Channel-Serie «Lizzie McGuire» kehrt bekanntlich mit neuen Folgen bei Disney+ zurück. Nun gab das Unternehmen Disney bekannt, dass man Adam Lamberg für seine Rolle als David „Gordo“ Gordon für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet hat. Damit reiht sich Lamberg in das Ensemble um Hilary Duff, Hallie Todd, Robert Carradine und Jake Thomas ein, die ebenfalls beim Revival mit an Bord sind.

Die Produktion der neuen Folgen begannen Anfang November 2019. Der ursprüngliche Serienschöpfer Terri Minsky ist als Showrunner und ausführender Produzent an Bord, Duff und Rachel Winter übernehmen ebenfalls die Produktion. Das Format ist eine Koproduktion zwischen dem Disney Channel und Salty Pictures.

„Gordo war ein wesentlicher Bestandteil des Puzzles, der das Original «Lizzie McGuire» so authentisch und beliebt machte“, erklärte Duff. „Ich konnte mir die Serie ohne ihn nicht vorstellen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Fans sehen, was er 15 Jahre später macht und wie er in Lizzies Erwachsenenwelt passt.“
21.11.2019 08:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113831
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Lizzie McGuire

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter