►   zur Desktop-Version   ►

Idris Elba dreht für «The Harder They Fall»

Unterdessen nahm Riley Leoghk eine Rolle für ein neues Amazon-Drama an.

Idris Elba wird neben Jonathan Majors in dem Netflix-Film «The Harder They Fall» mitspielen. Das Werk wird von Jay-Z produziert. Der Film handelt von dem Verbrecher Nat Loves, der entdeckt, dass der Mann, der vor zwei Jahrzehnten seine Eltern getötet hat, aus dem Gefängnis entlassen wird und beschließt, sich wieder mit seiner Bande zu vereinen, um seinen Feind aufzuspüren und Rache auszuüben.

Der britische Musiker Jeymes Samuel wird der Kopf des Filmteams sein und sein Regiedebüt feiern. Zuvor arbeitete mit Jay-Z am Soundtrack von «Der große Gatsby». Samuel wird den Film zusammen mit besagtem Jay-Z, James Lassiter und Lawrence Bender produzieren.

Die neue Amazon-Serie «Daisy Jones & The Six» wird mit Riley Keough besetzt. Zudem wird Niki Caro Regie für mehrere Episoden übernehmen und auch als Produzentin tätig sein. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Roman von Taylor Jenkins Reid und ist ein musikalisches Drama, das sich mit dem Aufstieg und Fall einer renommierten Rockband in den 70er-Jahren beschäftigt.

Keough spielte 2016 die Hauptrolle in der Starz-Serie «The Girlfriend Experience». Während ihre schauspielerische Leistung als akzeptabel eingestuft wurde, wurde das Format als eine der schwächsten Serien der vergangenen Jahre betitelt.
19.11.2019 08:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113764
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Harder They Fall Daisy Jones & The Six Der große Gatsby The Girlfriend Experience

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter