►   zur Desktop-Version   ►

RTL Crime bringt Thrillerserie «Ohne Gnade» nach Deutschland

Der Bezahlsender wird Anfang des kommenden Jahres die brasilianische Thrillerserie «Ohne Gnade» als deutsche Erstausstrahlung zeigen.

Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis Serien ihren Weg nach Deutschland finden – selbst im jetzigen TV-Zeitalter. Die brasilianische Thrillerserie «Ohne Gnade» etwa wurde 2014 erstmals gezeigt – doch erst 2020 wird sie ihre Deutschlandpremiere feiern. RTL Crime zeigt «Ohne Gnade» ab dem 6. Januar 2020 immer montags um 20.15 Uhr als Erstausstrahlung. Die Serie umfasst 13 Episoden und heißt im Original «Dupla Identidade». Sie war die erste brasilianische Serie, die komplett in 4K produziert wurde. Erdacht wurde sie von Glória Perez.

In Brasilien holte die Serie bis zu 22 Millionen Fernsehende an die Empfangsgeräte und generierte rund 37 Prozent Marktanteil. Im Mittelpunkt des Formats steht Eduardo „Edu“ Borges, ein charmanter junger Mann, der ein schockierendes Doppelleben führt: Der erfolgreiche Anwalt und Psychologie-Student ist zugleich ein skrupelloser Serienkiller. Um die Tarnung perfekt zu machen, arbeitet er zudem ehrenamtlich für eine Organisation, die sich um Menschen mit psychischen Problemen kümmert …

Bruno Gagliasso, Débora Falabella, Luana Piovani, Marcello Novaes, Marisa Orth und Aderbal Freire Filho gehören zum Haupcast. RTL Crime sicherte sich bereits vor längerer Zeit die Rechte an der Serie – schon im Juli 2018 sollte die Erstausstrahlung beginnen, ehe dieser Plan verworfen wurde.
15.11.2019 10:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113703
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dupla Identidade Ohne Gnade

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter